Am vergangenen Mittwoch, den 19.09.2018, besuchte uns die Hochtour der GRÜNEN JUGEND Bayern in Mittelfranken. Am Vormittag fand eine Aktion in Lauf (Nürnberger Land) mit dem Titel „Damit Du frei sein kannst“ statt.
Am Nachmittag traf dann der Bus in Erlangen ein. Dort fand dann ebenfalls die Aktion statt. Es wurde über das neue Polizeiaufgabengesetz (PAG) und generell über die Innenpolitik des Bundes und des Freistaats Bayern informiert. Wir fordern auch hier ein weiteres Mal die Novelle des PAGs rückgängig zu machen und die Grundrechte der Menschen im Freistaat wieder zu garantieren.

Am 02.10.2018 um 14:30 findet in Erlangen am Hugenottenplatz die Aktion „Damit Du Zukunft hast“ statt, also kommt gerne vorbei! Bei der Aktion soll darauf aufmerksam gemacht werden, wie die aktuelle und vergangene Politik rücksichtslos mit unsere Flora und Fauna umgeht. Gerade das Artensterben z.B. der Bienen zerstört unsere Lebensgrundlagen.